Glaubt ihr die Ausgangssperre wird noch gekippt?

5 Antworten

Das ist schwer zu sagen, kann schon passieren. Die erste Verfassungsbeschwerde dagegen läuft schon...

Bei uns darf man jetzt 1 Stunde länger draußen sein. :-)

Die Politiker haben was sie wollen, den schnellsten Weg zum BverfG.
Das wird noch knuffig.

Die ersten Klagen sind schon auf dem Weg.

Keine Ahnung, ist mir auch egal. Ich gehe so spät sowieso nirgends mehr hin. Und wenn mir nach einem Spaziergang vor dem Schlafengehen ist, darf ich das ja bis 24 Uhr noch. So what?

Und wenn sie den ganzen Tag gelten würde?

Wäre es dir dann immernoch egal?

0
@h3rzbruch

Tut sie nicht und wird sie nicht. Warum also soll ich mir deswegen Gedanken machen?

Aber allein spazieren gehen ist ja nach wie vor erlaubt (bis 24 Uhr), und das würde dann sicher auch tagsüber erlaubt sein. Zur Arbeit dürfte man auch und sicher auch zum Lebensmitteleinkauf und zum Arzt. Würde mir reichen.

2

Ich denke nicht, dass sie gekippt wird.

Was möchtest Du wissen?