Glaubt ihr die AFD schafft es in den Bundestag? ( Ich frage nicht was ihr von der AFD haltet ) einfach eine Realistische Einschätzung?

15 Antworten

Alle Umfragen sprechen dafür. Ich denke ein Ergebnis zwischen 8 und 12% ist realistisch.

Von daher würde ich sagen, dass sie definitiv in den Bundestag kommt. Die Frage ist nur, mit wie vielen Abgeordneten.

Wird sich allen Anschein nach nicht verhindern lassen. Ist aber nicht schlimm. Dann haben sie wenigstens die Gelegenheit die Nutzlosigkeit ihrer Existenz eindrucksvoll der gesamten Gesellschaft vor Augen zu führen. Und alle die "Protestwähler" und hirnlosen Nachläufer die sich ein Wunder versprechen, werden nach spätestens einem halben Jahr frustriert feststellen,das Dampflaberer nur eins produzieren können: Heiße Luft!

Wird sich allen Anschein nach nicht verhindern lassen.

Tja..., Demokratie kann manchmal schon echt lästig sein.....

Schon frustrierend, wenn trotz tausender abgerissener Wahlplakate-.., trotz Mainstreammedien die die AFD entweder pausenlos mit Dreck bewerfen oder ansonsten komplett totschweigen-..., trotz etlicher eingeschmissener Scheiben von AFD Wahlkreisbüros-..., trotz reihenweiser Nötigungen und Drohungen von Kommunalpolitikern gegen Gastwirte und Vermieter von Räumlichkeiten an die AFD..., trotz etlichen beschmierten Häusern und angezündeten Autos von AFD-Politikern..., trotz Pöbeleien und Spuck-Orgien gegen interessierte Bürger die AFD-Veranstaltungen besuchen wollen und trotz trotz aller von Politik und Justiz tolerierter Gewalt linker Schlägertrupps sich immer noch reichlich Menschen mit gesundem Verstand finden, die die AFD wählen.

Da hätten sich wohl die Vollblutdemokraten noch ein bisschen mehr ins Zeug legen müssen....

3

Was möchtest Du wissen?