Glaubt ihr deutschrapper haben Einfluss auf Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Musik hatte schon immer Einfluß auf Menschen, nicht nur Jugendliche. Höre die Lieblingsmusik einer Person und du kannst sie - zumindest meistens - schon einer Kategorie zuweisen. Wenn man das so sagen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar haben Rapper einen Einfluss auf Jugendliche. Weniger aber ihre Texte als die Person selbst. Kollegah engagiert sich für Arme und rät immer von Drogen ab und macht klar, dass er das, was er in seinen Liedern rappt, nicht ernst meint.

Viele Rapper versuchen auch, ihre Hörer zu bilden, z.B. Alligatoah oder KIZ, wenn auch oft auf sarkastische Weise.

Leider gibt es auch viele Idioten die die Botschaft falsch verstehen und sich dann wie Asoziale verhalten, wodurch Rap so stark in Verruf geraten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir vlt mal "du bist Boss" von kollegah an, dann würdest du es gut finden wenn uns das beeinflussen würde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Leute die ich kenne die sowas hören sind richtig unfreundlich und schon fast richtige Idioten...heißt noch lange nicht das andere so sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 13 und höre kollegah und es beeinflusst mich eigentlich nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?