Glaubt ihr Deutschland gewinnt heute bei den Eurovision Song Contest?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wird mal wieder nichts.
Vor allem weil in vielen Staaten eher danach bewertet wird woher der Kandidat kommt als nach der tatsächlichen Leistung.
Allerdings befürchte ich auch, dass wir auch bei qualitativer Beurteilung nicht sonderlich gut abschneiden würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, dass wir gewinnen. Der Song ist zwar super, doch fehlt mir die Power dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Deutschland wird wieder sehr weit hinten liegen. Ich hoffe auf Australien, hab das Lied heute im Radio gehört und fand es sehr gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Bulgarien richtig gut .Deutschland ist eigentlich auch gut aber die anderen sind meiner Meinung nach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumindest können wir nicht schlechter als letztes Jahr sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazelnuts
14.05.2016, 20:33

Doch. Negativpunkte, indem bei der Punktevergabe gesagt wird, wie sche.... wir waren.

Aber glaube nicht, dass es so kommen wird. Der Song ist besser als die peinliche Nummer letztes Jahr.

0

Deutschland hatte letztes mal schon 0 Punkte,der diesjähriger gewinner steht schon fest.Russland hat gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maldyolo
14.05.2016, 20:32

Wo steht das ? :o

0

Wir gewinnen Nicht weil wir immer Sone Schnullze haben wir brauchen Pepp im Song und nicht son Langsamen Mißt wie immer wir werden ich sage 8 Oder schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLUPSCHI
15.05.2016, 08:25

Ich wuste es Letzter war klar mit sonen lahmen dumm song

0

Ich denke, es gewinnt die Antarktis, weil die die Coolsten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?