Glaubt ihr der smoothie wird so schmecken?

7 Antworten

Mir persönlich schmecken Smoothies mit Milch besser. Ich mag zum Beispiel Mandelmilch sehr gerne :) Bei der Orange musst du aufpassen, dass dich die weiße Hautschicht nicht störrt... ich bekomme die einzelnen "Fäden" mit meinem Smoothiemaker nie klein/flüssig.

Ich würde vielleicht eher Orangensaft oder so dazu mischen. Aber sonst würde ich Milch nehmen dann hast du halt einen Milchshake :D

Naja Orange an sich behinaltet ja schon relativ viel Wasser... daher wird die Zugabe von zusätzlicher Flüssigkeit nicht notwendig sein.

Doch wenn dann eher Wasser - grad wenn es dann mal wieder heiß draussen wird, biete sich Wasser eher an.

Smoothie bowl über Nacht?

Ich wollte morgen früh eine Smoothie bowl essen (1 gefrorene Banane, gefrorene Beeren, chia samen, haferflocken, milch, etc.). Könnte ich das abends vorbereiten, in den Kühlschrank legen und morgens essen oder würde es nicht so gut schmecken? Ich würde die Toppings erst morgens hinzufügen.

...zur Frage

Kann ich smoothies auch mit einem normalen Mixer machen oder brauche ich dafür einen Smoothie-Maker?

Eine Kollegin hatte mal einen total leckeren Smoothie mitgebracht der mit Bananen, Beeren, Milch und noch irgend etwas gemixt war. Allerdings meinte sie, das kann man nur mit einem "Smoothie-Maker" hinbekommen. Tut es da nicht auch ein normaler Mixer? Oder muss man sich wirklich so ein teures Gerät anschaffen?

...zur Frage

Ist Milch verdünnt mit Wasser schädlich für Katzen?

Habe eine Katze und ich Frage mich ob Milch verdünnt mit Wasser schädlich ist.

...zur Frage

Macht man Brownies mit Milch und Öl oder mit Wasser und Öl?

Hey ich wollte eine kleine Portion Brownies machen und da wollt ich fragen, ob ich statt Wasser auch Milch nehmen kann, und was besser schmeckt? !!Ich mach die Brownies übrigens mit Öl statt Butter weil ich keine hab!! Danke an alle, die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Jeden Tag einen selbstgemachten Smoothie?

Hallo :) Heute hat meine Mutter einen Smoothiemaker gekauft und dazu noch tiefgekühlte Beeren. Ich hab mir dann zu Hause einen Smoothie gemacht mit einer Kiwi, einer Handvoll Beeren, Crushed Ice, eine Aprikose und einen Schuss ACE Saft. Nun die Frage: Wär es auf Dauer ungesund jeden Morgen so eine Menge an Obst zu sich zu nehmen? Man hört ja nichts gutes von smoothies.. Danke schonmal :)

...zur Frage

Smoothie mit Chiasamen am Tag vorher zubereiten?

Kann ich einen Früchte Smoothie (mit Banane, Kiwi, gefrorenen Himbeeren, Milch, Joghurt) am Tag vorher zubereiten und wenn ja direkt die Chia-Samen dazu geben (oder quillen die zu stark auf?) oder kann ich die auch noch am nächsten Morgen nachträglich dazugeben?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?