Glaubt ihr der Friseur lacht mich aus? :D

...komplette Frage anzeigen Acacia Clark - (Haare, Friseur, peinlich)

6 Antworten

Friseure finden es sogar gut wen man ein bild hat wie es aussehen soll ;)hab ich auch gemacht die lach ein nicht aus :D

Hallo Edii1D,

ein guter Frisör wird Dich nie auslachen, sondern Dich beraten, ob diese Frisur

wirklich vorteilhaft für Dich ist. -

Persönlich habe ich da keinerlei Zweifel. -

Viel Glück!

liebe Grüssle Natalie

Nee, die wird nicht lachen, immerhin hast du eine genaue Vorstellung. Und immerhin kriegt sie etwas zu tun ;)

Nö, aber vllt wird es etwas teuer, das so zu machen.^^ Aber lachen wird er nicht.

Ach wat! Der ist Kummer gewohnt! (nee, Spass)

Zeig ihm das Bild - er wird entscheiden, ob es machbar ist.

bestimmt kugelt die sich vor lachen auf dem boden :-)........nein quatsch,zeig das bild und die versucht es dann hinzuschnippeln..

Was möchtest Du wissen?