Glaubt ihr der Blade Runner (Jäger) war selber ein Replikant?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meinst du Rick Deckard aus dem ersten Teil? Vielleicht. Also der "Final Cut" deutet es an. In der ursprünglichen Kinoversion kommt das aber nicht so rüber.

Wenn man jetzt aber die Fortsetzung schaut, kann man das nicht mehr glauben, denn er ist ja sichtlich gealtert. Altern Replikanten? Ich glaube eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rick Deckard (Harrison Ford) ist eigentlich ziemlich sicher kein Replikant, obwohl es gerade im originalen Blade Runner sehr interessant war, dass man nicht sicher wusste ob er ein Mensch oder ein Replikant ist und auch er sich dem nicht bewusst war.

Der Blade Runner aus dem neuen Film gespielt von Ryan Gosling ist aber ganz offensichtlich ein Replikant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Einhorn, ist doch glassklar..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?