Glaubt ihr der 3.Wektkrieg könnte bald ausbrechen?

2 Antworten

Wenn weiter solche Despoten und Wahnsinnige wie Kim, Putin, Erdogan und Trump auf der Welt regieren, ist das nicht einmal so unwahrscheinlich.

Man denke nur damals an die Kubakrise

meinst du nicht den 1.weltkrieg?

0

Und wieso wird deinerseits Merkel nicht erwähnt. Ach ja, die anderen sind ja bekanntlich immer interessanter..

0
@ichweisnix

Ja und Kim und Erdogan sind Anführer von Supermächten die ein Weltbrand entfachen könnten.

0

Nach Wiki: Despot bezeichnet einen unumschränkt Herrschenden oder Gewaltherrscher einer Despotie. Mit so einem Titel Putin, Erdogan und Trump zu bezeichnen ist ganz schön anmassend. 

0

Nordkorea-USA Konflikt?

Was würde passieren wenn zwischen den beiden Krieg ausbrechen würden? Wie stünden die Chancen um ein Überleben hier in Deutschland - NRW? Nur interessehalber.

...zur Frage

Wird dort unten in Israel und so, bald eine massenschlägerei ausbrechen?

...zur Frage

Wann fällt Nordkorea?

Ich habe eine Dokumentation im ZDF gesehen, wo gesagt wurde, dass Nordkoreaner durch den Handel mit China nun auch (illegalen) Zugang zu westlich orientierten Medien haben und neue Technologie sehen und bessere Lebensverhältnisse.

Glaubt ihr es ist wahrscheinlich, dass Nordkoreaner sich bald gegen das Regime wehren und aufstehen?

Und glaubt ihr, dass das Regime in Nordkorea diese Proteste brutal zerschlagen würde oder könnte es so wie in der DDR enden?

Und was denkt ihr wie lange es noch dauern könnte?

...zur Frage

3. Weltkrieg schon bald? Was glaubt ihr?

Ich beschäftige mich seit längerem mit den Gedanken über einen 3. Weltkrieg. Denkt ihr er wird bald anfangen? Und wenn ja, wodurch? Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit wenn man sich Nordkorea, die USA, Russland, die Türkei oder sogar den ganzen Terror anschaut.

Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Wann holt sich die Ukraine die Krim zurück?

Die Frage lautet WANN und nicht OB das passieren wird. Soviel steht schon Mal fest. Was denkt ihr aber wann und wie das passieren wird? Wird die Ukraine der NATO beitreten und dann Rudern wir in Richtung US Army vs Russland oder wird die Ukraine im Alleingang das erledigen oder wird es ein ganz anderer Weg der die Krim wieder zur Ukraine führt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?