Glaubt ihr, dassTrump wirklich eine Mauer zwischen Amerika und Mexiko bauen lässt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich meine es gibt sie ja schon in gewisser Weise. Wahrscheinlich wird er einfach die ohnehin schon bestehenden Grenzanlagen teuer ausbauen und das dann zu "seiner" Mauer erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, zumindest werden die Steuerzahler, die das bezahlen müssen, nicht gerade begeistert sein, bei den Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte er? Einen Zaun gibt es doch bereits.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das mit der Mauer ist ja so eine Sache. Er kann so etwas nicht alleine entscheiden, selbst wenn er Präsident ist, wird das auch noch von anderen mit entschieden. Das mit der Mauer wird er nicht verwirklichen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wirds versuchen, aber selbst als President wird das nicht möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?