Glaubt ihr, dass wieder ein Spanisches Team die Champions League gewinnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leicester City 😂 nein Spaß ich hoffe dass es Bayern wird doch ich denke vielleicht eine englische oder vielleicht doch eine spanische 😕 in der Championsleague geht es halt um die Spannung da kann auch ein ganz anderer Verein gewinnen ich hoffe nur das es kein spanisches oder deutsches Finale wird
L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dieses Jahr vermutlich nicht.

Vielleicht ein englisches oder Bayern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es sooo sehr atletico gönnen, die hätten es auch dieses Jahr verdient, weil sie sich bis ins finale durchgekämpft haben im gegensatz zu real, real hat viel leichtere gegner gehabt und atletico war im finale eigentluch auch besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
08.08.2016, 20:50

Ansonsten sehe ich entweder Barca, Bayern oder Real im Finale. Die anderen haben einfach nicht die qualität um da mithalten zu können.

0

Zur Zeit kann man nur spekulieren und zwar in jede Richtung; denkbar ist es dennoch allemal. Es spielen aber vor einer Saison noch zu viele Faktoren eine Rolle um auf vernünftige Weise diese Frage beantworten zu können. Man weiß nicht mal wie die Gruppen in der CL aussehen, wie stehts um die Leistungsträger(Form), was bringen die Neuzugänge an Qualität mit im Team, mögliche Ausfälle während der Saison, inwiefern haben sich die Gegner verbessert, usw ... Vom Potenzial haben sowohl Real als auch Barcelona die nötige Qualität um den Titel zu holen, was Atletico betrifft hab' ich schon eher Zweifel. Ob sie's packen oder nicht wird sich herausstellen, aber zu diesen Zeitpunkt meinen man könnte auf diese Frage ein Antwort geben halte ich für abwegig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?