Glaubt ihr, dass Süd Korea und Nord Korea sich vereinen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Korea ist eine Nation die vereint sein müsste zb so wie auch Japan

Es wird aber durch die beiden gegensätzlichen Systeme verhindert und scheint nicht möglich.

Eine Seite oder beide müssten Nachgeben und verhandeln und sich einigen welche über das ganze Land das Sagen haben soll aber das geht nicht oder es so machen, dass jede Seite erstmal so bleibt und sie trotzdem vereint in einer Nation leben. Und Seoul müsste die Hauptstadt ganz Koreas sein denn es liegt zentral und Pyöngyang ist kleiner und eine Nebenstadt.

Also es muss eine Entscheidung geben welches System nun gewonnen hat oder beide gleichberechtigt sind und das ist nur sehr schwer machbar denn alle sind ja stur und sehen sich im Recht denn so ist ihre Mentalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, wir werden das zu unserer Lebzeiten nicht mehr erleben ;)

Nord- und Südkorea sind wie Tag und Nacht, Salz und Pfeffer, USA und Trump. Irgendwie passts zusammen, aber vereinen sollte mans besser nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Jahr garantiert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?