Glaubt ihr dass solche Videos funktionieren (andere Augenfarbe, mehr Muskeln)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das funktioniert ganz-sicher-nicht.

Wie soll es denn funktionieren? Was machen deine Ohren nachdem sie die Töne aufgenommen haben, das die Farbpigmente in deinen Augen umbaut?

Nein, das sind nur Leute die mit schrägen Videos clicks farmen wollen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerTrollerxd 04.09.2016, 21:05

Und wieso gibt es so viele bei denen es funktioniert? und wenn es fake ist; was bringt es denn einem youtube mit 5 abos ein video hochzuladen, mit dem er beweisen will, dass es funktioniert?

0
matmatmat 04.09.2016, 21:07
@DerTrollerxd

Wer sagt denn, das es bei irgend jemand funktioniert hat? Hast Du das gesehen und warst dabei? Wenn Du mir nicht glaubst, verschwende die Zeit und probier es aus...

0
DerTrollerxd 04.09.2016, 21:24

es gibt leute die posten einmal die woche ein Bild ihrer Augen

0
matmatmat 04.09.2016, 21:25
@DerTrollerxd

Also ich bin mit Photoshop besser, ich mach dir so eine Farbe ersetzen-verschieben Aktion in unter 3 Minuten wenn Du möchtest...

0
DerTrollerxd 04.09.2016, 21:33

Ja wozu sollten denn youtuber mit 5 abonnenten einem von etwas überzeugen wollen, was nicht funktioniert? sie haben ja nichts davon

0
matmatmat 04.09.2016, 21:37
@DerTrollerxd

Sie hoffen, mehr Leute zu bekommen? Du machst ja z.B. hier gerade Werbung, wird sicher neugierige geben die auf youtube suchen und ein par Clicks erzeugen.

Vielleicht lachen die sich auch einfach einen ab, das Leute zu Hause sitzen und es ausprobieren?

Glaub mir, wenn es so einfach wäre, würden Geheimdienste, Schauspieler, ... jeder würde das machen und nutzen. Es gibt keine sinnvolle Erklärung wie es wirken könnte und keinen Beweis, das es wirkt.

Wenn es Dir wirklich so wichtig ist: Mach es wie die Wissenschaftler. Probier es aus, am besten mit ein par Freunden. 5 hören diese Töne, 5 andere hören in der Zeit Musik und ihr schaut mal ob sich eure Augenfarben ändern. Wird eine enttäuschende Zeitverschwendung aber danach wißt ihr es...

0
DerTrollerxd 04.09.2016, 23:16

Ich werde es testen!! -.-

1

Was möchtest Du wissen?