Glaubt ihr dass sie trotz Zeugnistag abfragt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kann sie dich jederzeit abfragen, denn heute ist ein ganz normaler Schultag an dem es auch Leistungsbewertungen geben kann. Doch das hat keinerlei Auswirkungen auf das Halbjahreszeugnis - denn dieses ist längst ausgedruckt. Und Last-Minute-Änderungen macht die wenigsten Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja der Leherer kann wen eher streng ist kann er dich abfragen und die note gilt im neuen halbjahr dan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht es für einen Unterschied, was wir glauben oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage auch am Zeugnistag ab. Die Note zählt dann schon für das nächste Zeugnis. Aber ich kann dir nicht prophezeihen, dass das deine Lehrerin auch so macht...

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?