Glaubt ihr dass sie in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde in dieser trotz allem noch frühen Phase nicht gleich von Liebe sprechen, ein gewisses Interesse an dir ist allerdings durchaus auch vorhanden und darauf lässt es sich auch bereits ganz gut aufbauen. Sinnvoll wäre es nun erst mal weiter auf den sozusagen eingefahrenen Gleisen weiter machen und das bedeutet auch einiges wann immer es geht zusammen zu unternehmen, euch zu unterhalten und auch miteinander schreiben und alles andere wird die Zeit mit sich bringen oder eben auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha das hat sich bis jetzt sehr gut entwickelt. Und du hast es bis hier her gut gemacht. Mach weiter so. Warum solltest du jetzt einen Ratschlag von jemand anderen hernehmen. Wenn es die Requenz ist die Ihr an dir gefällt. Haha. Weiter so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingOff
04.03.2016, 22:32

Also was ich nicht will, ist dass von unsere BF Beziehung FF-Beziehung wird. Deswegen bräuchte ich einen Ratschlag

0
Kommentar von KingOff
04.03.2016, 23:51

danke

0

Ich denke schon. Du schreibst sie einfach an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?