glaubt ihr dass sie es ernst meint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal ist es keine Art, wenn man per SMS Schluss macht. Das ist wirklich die unverschämteste und mieseste Art. Nun, sie möchte mit dir befreundet bleiben, ich gehe mal davon aus, das du das auch möchtest. Jedoch kann ich dir nur davon abraten. Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, das eine Freundschaft zum Ex/zur Ex nur in Streit und Trauer endet, da einer immer mehr möchte.

Vielleicht wird sie sich melden, jedoch braucht sie im Moment Abstand. Auch du solltest Abstand nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie will nur das du merkst das sie nicht für immer dein ist und das sie frei entscheiden wird. Ich glaube sie will dich jetzt ein bisschen zappeln lassen und sich dann wieder melden. So schätze ich das ein. Ich denke so in 3-5 Tagen wird sie sich melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evostylexx
25.10.2012, 20:14

das glaube ich eher nicht unser streit war schon richtig heftig

0

Sie meint das Todernst!! Sie will dich duch ihr Verhalten nur abschrecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evostylexx
25.10.2012, 20:11

meinst du echt?

0

Was möchtest Du wissen?