Glaubt ihr dass SGH die Hakenkreuze mit einem Patch wieder reinbringen könnten?

1 Antwort

Absolut. Es ist klare Geschichtsverleugnung, die Hakenkreuze nicht zu zeigen. Noch schlimmer ist es allerdings in Wolfenstein.. Mein Kanzler.. *hust*

Call of Duty Erlaubnis von Eltern aber Bruder lässt nicht?

Hallo liebe Gutefrage-Community,

Ich M/14 habe mir mit Erlaubnis meiner Eltern BO4 gekauft (bzw. sie haben es mir gekauft), nun gibt es da ein kleines Problem. Und zwar lässt mein Bruder (25 Jahre alt) mich das Spiel nicht Spielen. Es ist meine Konsole, mein Spiel, mein Monitor. Da frage ich mich ob er das darf, obwohl meine Eltern es mir erlauben.

Danke im Vorraus

...zur Frage

CoD WW2 keine Spieler im Hauptquartier?

Hallo liebe Community,

Ich spiele derzeitig Call of Duty WW2 und da gibt es nunmal dieses Hauptquartier wo man auch andere Spieler empfehlen kann Usw. Jedoch bin ich immer allein im Hauptquartier. Kein Spieler ist da. Ist das bei euch auch so? Und hat jemand eine Lösung?
Danke im Voraus.

...zur Frage

wolfenstein uncut patch, legal?

ich habe das spiel aber geschnitten. jetzt habe ich mir ein uncut patch gezogen und funktioniert auch endlich hakenkreuze und so aber ist das erlaubt? mein kollege sagt dass man dewegen ins gefängnis gehen kann, stimmt das?

...zur Frage

Warum bin ich in cod ww2 so schlecht?

Ich hab heute mal wieder ein paar Runden Call of Duty World War 2 gespielt und dann auch gemerkt wieso ich das gar nicht mehr spielen wollte. Ich bin eigentlich ein Spieler der jede Runde mit einem guten K/D Verhältnis raus geht bzw. gegangen ist. Als ich dann ww2 gespielt lief es am Anfang richtig gut. Ich habe jede Runde gute Abschusserien erreicht und jetzt schaff ich, wenn ich mich richtig anstrenge vielleicht noch gerade so eine Drohne. Ich versteh nicht warum? Und jedes mal denke ich mir ,,wo ist mein ganzer "Skill" aus den vorherigen Teilen geblieben?". In Black Ops 3 habe ich relativ lange gebraucht um besser zu werden da ich nur boots on the ground gespielt habe. Fortnite will ich nicht spielen, weil ich immernoch Team CoD bin und ich CoD nicht aufgeben möchte wie schon viele andere es getan haben.

Es gibt natürlich auch andere Probleme im Leben aber Luxusprobleme sind auch Probleme

...zur Frage

Wo kann ich mir den DLC Seasonpass für das Call of Duty WW2 kaufen?

Cod WW2 PlayStation

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?