Glaubt ihr, dass mein Vater mich hasst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein dein Vater hasst dich nicht.

Das kannst du aus diesen Aussagen nicht ziehen, bzw. solltest du es nicht tun.

Wenn dich solche Aussagen verletzten, rede mit ihm darüber. Denn genau das sollten erwachsene und reife Menschen tun.

Jenachdem in welchem Alter du bist, können solche Gedanken einfach durch die Hormone in der Pubertät kommen.

Leider ist auch der intelligente Mensch nur durch die chemischen Abläufe in seinem Körper defniert.

MfG. Der pädagogische IT-Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dein Vater hasst dich ganz sicher nicht. Ihm gefällt etwas nicht an deinem Verhalten, das ist etwas völlig anderes.  Dein Vater mag dich und hat grosses Interesse an dir. Deshalb sagt er dir auch, was ihm an deinem Verhalten nicht gefällt. Eltern lieben ihre Kinder, auch wenn sie Fehler machenö

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein er hält dich für unreif und kindisch.

 Man darf sehr wohl seine Kinder mit ihren schwächen konfrontieren. Immerhin ist er erziehungsberechtigt. Woher sollst du sonst wissen, wo du dich entwickeln musst?

Das du das was dein Vater sagt mit Hass in Zusammenhang bringst, zeigt sehr wohl Unreife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil dein Vater dererlei Feststellungen trifft, bedeutetet das nicht zwangsläufig, dass er dich hasst.

Meine Ellies werden stellenweise auch schon etwas tüddelig - das ändert auch nix gefühlsmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, daraus kannst du nicht schließen, dass dein Vater dich hasst. Er kritisiert dein Verhalten, das ist alles.

Es liegt an dir, erwachsen mit der Kritik umzugehen. Wenn du das als Hass interpretierst, zeigst du genau die Verhaltensweise, die er kritisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das alles ist sicher nicht. Er würde Dich hassen wenn er Dich beschimpfen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Kritik die du Annehmen solltest. Vermutlich meint er es nur gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hassen..das ist ein schweres Wort.

Wenn ich mir allerdings deine Fragen so anschaue kann ich ihm absolut zustimmen in der Aussage, daß du relativ unreif und kindisch bist! Hassen..ist damit nicht gemeint!

Benimmst du dich zu Haus auch so, dann hat er wohl recht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?