Glaubt ihr dass jimbei zu den strohüten kommt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er hat bereits zugesagt, also er ist schon inoffiziell ein Mitglied. Er hat noch was mit Big Mom zu klären und ich denke das Strohhutbande bei BM ARC auf hin treffen, Sie gemeinsam bekämpfen und dann kommt er dazu. Also ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat nach der fischmenschen Insel gesagt das er dazu kommen will aber er muss vorher noch etwas erledigen und dann wird er auf das Angebot von diffamierenden zurück kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaubs auch nicht weil er einfach zu reif für die Gruppe wirkt und zu stark ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sterben schau das Video von op theorien das heist Kaido ist zoros vater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht.Ich will nicht Spoilern aber Defenetiv nicht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch schon fest er hat es selbst schon gesagt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?