Glaubt ihr, dass ist wahr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist wahr. Der Artikel beruht auf den Indizien des Tatorts (z. B. eventuell zurückgelassenes "Besteck" der Täter) und eventuellen Zeugenaussagen (vielleicht noch mehr, aber das fällt mir so spontan nicht ein). ABER: Das sind Teufelsanbeter, KEINE Satanisten!! Satanismus und Teufelsanbetung werden von den Medien leider vermischt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
12.06.2016, 21:57

Wo liegt der unterschied?

0

Natürlich ist das wahr.


Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viel Grausames jeden Tag passiert. Jeden Tag werden Menschen und vor allem Tiere getötet, gefoltert, geschlagen, was davon an die Öffentlichkeit gerät, oder wann es an die Öffentlichkeit gerät, ist wieder eine andere Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lügenpresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du auf diese 'alte' Meldung, ist doch 8 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loeffelqualle
07.06.2016, 19:42

Ist das wichtig?

0

Was möchtest Du wissen?