Glaubt ihr, dass ich es an einem Tag (von 8 Uhr - 10 Uhr) schaffen kann, also heute (Ich bin grd wach geworden und penn jz); mich bis morgen (Montag) für die?

1 Antwort

Wird ganz schön knapp, was?

Trotz lernen eine 5 in Deutsch?

Leute ich brauche einen guten rat.. Könntet ihr mir vielleicht veranschaulichen was es heißt intensiv und richtig zu lernen?! Zu mir: 21 Deutsch-Türke und mache zur zeit Fach Abi in Elektrotechnik. Ich versaue jede Deutsch Arbeit auch wenn ich lerne! Ich kann auhc meistens nicht nachvollziehen warum das so ist. Ich habe für diese Arbeit gelernt wie ein Weltmeister und dennoch habe ich sie versaut?! Die Lehrerin meinte wir sollen auf der Seite 1blabla die Textgebunde eröterung lernen, und sie in der Arbeit genau so machen. Ich habe Tag ein Tag aus gelernt mit diesem Text,strukturen, Gliederung alles, jedoch hat es irgendwie nicht gereicht... ich verstehe nicht wieso. Deshalb habe ich auch die Arbeit von einem Mitschüler genommen und gesehen was er alles anders gemacht hat.. DAS WAR DAS SIMPELSTE WAS ICH JEMALS GESEHEN HABE!!! ER HAT EINFACH "Faktenargument (z.12-14) zitat: " Sie solle zur Schule gehen", das wieder spricht ihrer vorherigen Aussage das sie meinte blabla" SO GESCHRIEBEN UND DAFÜR EINE 3?! UND ICH EINE 5 OBWOHL ICH ES SO GEMACHT HABE WIE SIE ES WOLLTEN?! ICH KANN MIR EINFACH NICHTS DRAUF REIMEN! DENKE ICH ZU KOMPLIZIERT? WOHER KOMMT DAS? ICH BITTE UM HILFE!!

...zur Frage

was kann ich für eine deutsch prüfung lernen? hauptschule klasse 10

was kann ich für eine deutsch prüfung lernen?

hauptschule klasse 10

...zur Frage

Wie kann man für eine Kurzgeschichte lernen, schreibe morgen eine deutsch arbeit?

...zur Frage

Was lernen für die Deutsch Abschlussprüfung?

was kann ich am besten dafür lernen... 10 klasse

...zur Frage

HALLO ist das Unrecht?

Leute wenn ich eine Woche krank bin in der Schulzeit und man da eine Arbeit ankündigt, was ich zwar mit bekomm aber die Arbeit eine Woche später geschrieben wird und ich da noch krank bin aber am nächsten Tag wieder komm. Kann der Lehrer mich dann zwingen den nächsten Tag nachzuschreiben aber ich konnte ja nicht lernen weil ich krank war und es mir wirklich sch*is* ging. Und des ist des Fach gecshichte man muss richtig viel auswendig lernen und Datums wissen, selbst wenn man im Unterricht aufgepasst hat kann man ja nicht alles genau wissen ?? Also kann der Lehrer  mich zwingen nachzuschreiben direkt am ersten Tag wo ich wieder in die Schule komme? Ich mein ich kann ja nicht lernen?

...zur Frage

Samstags nachschreiben?

Hallo da mein sohn die letzte woche krank wahr (attest wurde abgegeben von mir persönlich) und er aber eine Arbeit in dieser woche hätte schreiben sollen wurde er aufgefordert diesen samstag um 10 UHR nachzuschreiben. Unser Problem ist das er diesen samstag ein wichtiges fussball spiel für sein späteres leben hat (Talentscout kommt). Und usere frage ist kann man diese Arbeit sogesehen "Absagen"? Wir leben in berlin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?