Glaubt ihr, dass für Gta 5 tatsächlich neue Städte kommen?

3 Antworten

Nein es wird keine neuen Karten geben , und pro Update sind es ja auch nicht nur 3 Autos , die letzten updates waren nur 500mb gross hast du vielleicht die letzten 8 Updates nicht merh gespielt gehabt?

Das größte einzelne Update was ich in Erinnerung habe war das Bikersclub update mit etwas über 2 GB und da wurden motorradclubs neue Motorräder hinzugefügt , sowie kokainlabore und die ganzen Illegalen Sachen da.

Dann kam das Import Export Update , das hatte nur 800 mb und da wurden 60 Auto Garagen hinzugefügt und mehrere neue Autos.

Hey,

es wird spekuliert...ich kann es mir nicht unbedingt vorstellen.

Viele Grüße :)

Nein, aber vielleicht in GTA Online.

Hi, ist die CD am Arsch? (Ist Gta 5 auf Ps4)?

Geht die CD noch oder ist sie "kaputt". Und wenn ich das Spiel starte will es was herunterladen und dann bleibt es die ganze Zeit bei 0% oder lädt bis 40% und die CD muss dann entnommen werden oder die Anwendung wird nicht gestartet.

...zur Frage

GTA 5 Downloadet sehr langsam Wie kann ich es beschleunigen?

Hallo, ich habe mir GTA V gekauft über MMOGA und jetzt will ich es mit dem Social Club Launcher Herunterladen aber es lädt nur mit ca 500 Kb/s runter obwohl ich ein 16K Leitung habe wenn jemand weiß woran es liegt bitte helfen Danke

...zur Frage

Wahrsager/-in auf Jahrmärkten - Wie läuft es da ab?

Bei uns ist jetzt wieder Jahrmarkt und meist gibt es da auch immer einen Stand / Wagen mit einer Wahrsagerin oder einem Wahrsager. Ich weiß, dass diese Dinger meist eher eine Abzocke oder ungenau sind. Aber dennoch würde ich gerne mal wissen, wie ungefähr ein Besuch bei so etwas auf dem Jahrmarkt abläuft? Geht es nach Zeit? Was und wie viel kann man fragen bzw erfahren? Jemand Erfahrung?

...zur Frage

Forza Motorsport 4 Dlc kaufen?

Hallo, ich wollte fragen, warum ich in Forza Motorsport 4 keine Dlcs kaufen kann.Wenn ich auf Marktplatz gehe, steht nirgenwo etwas von einem Dlc! und wenn ich auf zum angebot gehe, lädt es und es passiert nichts.Kann mir wer helfen? und ja, im Autos kaufen Menü sind auch keine DLC autos.Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Ist das "Lied der Linde" eine Prophezeiung?

Viele Leute glauben ja, daß das Lied der fränkischen Linde von 1850 sowas wie eine Zukunftsprognose ist.

https://www.youtube.com/watch?v=hdwx5mEAQWA

Einige Dinge sind ja auch eingetreten, aber wer hat es geschrieben und ist es Zufall?

...zur Frage

Was muss ich alles löschen, damit GTA San Andreas wieder gut läuft?

Hi! Ich habe mir mal einen MOD runtergeladen und jetzt lädt GTA halt nur zur Hälfte. Möchte es auch nicht downgraden, weil ich die englische Version nicht mag. So. Habe das Spiel jetzt schon 2x deinstalliert, aber der Mod scheint immernoch da zu sein, da es nur bis zur Hälfte lädt.

Offizielle Dateien von GTA finde ich nach der Installation keine mehr. Habe die User files gelöscht und in Programs und Program Files finde ich nichts von GTA oder Rockstar Games. Ich denke aber, dass man den Mod an sich löschen muss. Wo finde ich den? Mit diesem Mod konnte man den Skin von Autos ändern.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?