Glaubt Ihr,dass es wirklich "Rückführungen" gibt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Krauthexe, das glaube ich nicht. Für mich sind das alles künstlich herbeigeführte "Wahnvorstellungen" unseres Denkapparates, dessen immense Möglichkeiten m.E. bisher nur bruchstückhaft bekannt sind...

35

Guten Morgen Kabark,ich kann es auch nicht glauben,habe diesen ganzen langen Artikel gelesen und weiss jetzt nicht,ob ich schreien oder lachen soll,das ist doch schon Scharlatanerie!LG

0