Glaubt ihr, dass es Irgendwo da draußen Aliens gibt?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

also ich denke dass es auf JEDEN FALL leben auserhalb der erde gibt. es müssen ja nicht die gleichen bedingunge wie auf der erde sein, vielleicht atmen "menschen" auserhalb der erde auch mit gas? wer weiß nur weil wir mit luft atmen muss das nicht gleich heißen dass jeder mit luft atmet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es irgendwo in de´n unendliche Weiten des Universum ein weiteres Leben gibt. Ich denke diese Leute, Menschen, Aliens- nennt es wie ihr wollt- leben unter anderen Umständen, haben deßhalb ein anderes Aussehen als wir. Beweisen kann niemand ob es weiteres Leben gibt, also warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey TheDunkinDonut Das mit Aliens halte ich für einen kompletten schwachsin wenn ich ehrlich sein soll, das ist Phantasie ich glaube auch nicht dass 2012 die Welt untergehen soll,einige "Experten" haben auch mal gesagt das 2000 die Welt untergehen wird.Ist dann immer lustig wie einige menschen dann nachts draußen sitzten und nichts passiert.. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDunkingDonut
06.10.2011, 17:23

Hä von 2012 war gar nicht die rede ich glaub auch nicht dran xD Aber danke fur deine Meinung ;)

0

Mit extrem großer Wahrscheinlichkeit Ja! Ich bin mir sogar sehr sicher. Nur die Entfernung eben... das kann man sich als Mensch gar nicht richtig vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch auf dem Mars Wasser gefunden wurde = Lebewesen gehe ich schon davon aus, vielleicht nicht in der Form wie wir es aus dem Fernsehen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt Gruende warum es so sein koennte und warum nicht. Du musst dir aber deine eigene Meinung bilden. Schau dir Dokus darueber an, surf im Internet, les Buecher, ... irgendwie kannst du dir dan deine eigene meinung bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das Universum wirklich unendlich ist ist so ne frage, wir haben ja nur noch nicht denn ''rand'' erreicht ;D
ich glaub aber schon, dass es irgendwo da draussen auch noch andere lebensformen gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das universum ist so groß das es irgendwo andere leberwesen geben muss!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin der überzeugung das irgendwo im Universum... leben gibt. Weil wenn wir meinen wir seien die einzigen, das ist schon sehr eingebildet von uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das es da noch irgendwie etwas wie Aliens gibt, mit eigener Sprache, aber mit dem aussehen von einem Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wieder die übliche Frage nach Glaubensbekenntnissen anderer :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDunkingDonut
09.10.2011, 09:44

Hab ich nach Gott gefragt? Ich wollte nur schauen wie viele Leute denken dass es Aliens gibt. Religion ist das nicht

0

ich würde sagen wir sind nicht allein aber das sie uns mal besucht oder besuchen daran kann ich noch nicht glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht,dass es Leben auf anderen Planeten als Erde gibt.

LG,Silvux.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

türlich! muss es ja, oder warum sollte die Menschheit die einzige Spezies in dem "noch" soo weitem und unerforschtem Universum sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schreib mich mal an ,dann erklär ich dir wieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein gibt es nicht. da entweder zu kalt oder zu heiß für leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDunkingDonut
06.10.2011, 17:20

Das heißt wir existieren nicht?

0
Kommentar von Buckykater
07.10.2011, 11:58

in unseren Sonnensytem ja. Aber weiß man ob das im ganzen universum gilt?

0

ja klar , genauso wie das christkind und den weihnachtsmann !! und die zahnfee nicht zu vergessen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astronomieguru
06.10.2011, 18:26

Mal ein kleiner Denkanstoß: Es gibt im Universum unzählige Galaxien mit jeweils meist über 100 Milliarden Sternen. Um viele dieser Sterne drehen sich auch Planeten! MfG ;)

0

Ich bin mir sicher, dass sich sämtliche andere Kreaturen im Universum die selbe Frage stellen ;) MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?