Glaubt ihr dass es für jeden Menschen da draußen einen Partner gibt der für einen besimmt ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, das ist Esoterischer quatisch, weil 56%
Ja, weil 32%
Andere Antwort 12%

10 Antworten

Nein, das ist Esoterischer quatisch, weil

Nein. Nature is metal.

Es gibt einfach so viele Menschen, Ereignisse, Begegnungen und Entscheidungen, dass man sich eigene Gelegenheiten erkämpfen muss oder im Strom der Zeit in die Bedeutungslosigkeit versinkt. Zu viele Menschen kämpfen einfach nicht. Aber diejenigen, die kämpfen, können Glück haben.

Andere Antwort

Auf jede Person passt eben nicht jeder Mensch, aber es gibt nicht immer nur genau eine Person die zu einem passt

Nein, das ist Esoterischer quatisch, weil

es keine Bestimmung gibt

Andere Antwort

Es gibt Menschen, die mehr oder weniger gut zu einer/einem passen. Einige davon passen hervorragend. Die sollte man sich picken!

Nein, das ist Esoterischer quatisch, weil

Wenn man halt nur in der Bude sitzt und nichts auf die Reihe kriegt dann brauch man sich halt nicht wundern, wenn man keine Frau abkriegt. Genau so umgekehrt.

Ist halt einfach hart aber die Wahrheit.

Was möchtest Du wissen?