Glaubt ihr, dass es für den richtigen Partner keine bessere Frau geben wird?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass es den "richtigen" Partner überhaupt gibt. Der eine hat diese Eigenschaften und der andere jene. Menschen sind, genauso wie die daraus entstehenden Beziehungen einfach so unterschiedlich, dass man es überhaupt nicht vergleichen kann. Mit unterschiedlichen Partnern führst du ein vollkommen unterschiedliches Leben.

Es gibt da einen Spruch: "Liebe ist kein Gefühl, sondern eine Entscheidung". Und so denke ich auch, dass die wahre Liebe aus der Entscheidung zur Verbindlichkeit erwächst. Da sich alles ständig verändert, kann es durchaus passieren, dass man sich kurzzeitig zu jemand anderem hingezogen fühlt. Das ist normal. Hier ist es dann wichtig bei der Entscheidung zu bleiben, denn meistens geht das vorbei.

Wie bitte? So einer wird natürlich eine passende Frau bekommen, denn wo sollen wir Frauen passende Partner bekommen? Bestimmt nicht die Typen, die jeden Tag in einer Kneipe hocken.

26

Die hocken ja auch da, weil sie schon eine Frau haben ;)

2

Das muss er entscheiden. Das kann ich nicht entscheiden.

Was glaubt ihr wer hat das bessere Immunsystem der Mann oder die Frau?

Frage siehe oben.

...zur Frage

Sollte man einen Partner im Internet oder im richtigen Leben suchen?

Findet man die richtige Frau fürs Leben eher im Internet oder im richtigen Leben ( Freunde, sport etc). Was meint ihr???

...zur Frage

Wird man für die richtige Person optisch perfekt und unschlagbar sein?

Glaubt ihr, dass man für die richtige Person in jeglicher Hinsicht perfekt ist ? Das die eigenen Macken geliebt und geschätzt werden, man optisch der/die Schönste für den Partner ist und es für sie/ihn keine (n) Bessere (n) gibt ?

Man erlebt es zwar sehr selten, aber es gibt tatsächlich einige Männer die ihre Frau als die schönste Frau ansehen und auf alle anderen pfeifen. Meist sind diese Beziehungen sehr innig und langlebig.

Sind Partner die andere besser & hübscher finden als einen selbst nicht die richtigen ?

...zur Frage

Sind Liebesbeziehung nur in der Anfangszeit wichtiger als wahre Freunde?

Hey,

Glaubt ihr, dass Beziehungen nur in den ersten Jahren wichtiger sind als wahre Freunde wenn man noch blind vor Liebe ist und alles rosa sieht oder würdet ihr eure Freunde immer benachteiligen und euren Partner an erster Stelle setzen ?

Würdet ihr lieber wahre Freunde haben und Singel sein oder in einer glücklichen Beziehung sein und keine richtigen Freunde haben ?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Kann eine Frau mehrmals hintereinander kommen?

Geht das und wenn ja wie, ohne überreizung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?