Glaubt ihr, dass es Farben gibt die noch niemand gesehen hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja gibt es. :) Ich denke das aufjedenfall.... genauso wie ich aufjedenfall denke das es mehr Planeten gibt als wir wissen :P

 Denn überlegt doch mal. Wie entschtand die Erde? Genau durch den Urknall, doch was waren das genau für Sachen die den Urknall verursacht haben? Woher kommen die Sachen? Das kann niemand zu 100 Prozent sagen. 

Genau wie keiner sagen kann ob es mehr Farben gibt. Ich denke schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass es nie möglich ist alles zu entdecken, die Farben in groben Nuancen kennen die Menschen bestimmt, aber jeden Farbton wahrscheinlich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie groß der Unterschied zwischen zwei Farben sein muß, damit Du sie als unterschiedlich akzeptierst. Wenn Du sagst "beliebig klein", dann gibt es natürlich beliebig viele verschiedene Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich mir schon gut vorstellen, die Wissenschaftler entdecken auch viele Dinge immer wieder neu, die wir noch nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ergibt keinen Sinn für mich. Ich kann noch soviele Farben miteinander mixen, aber jede neu entstandene ist bereits bekannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im ultravioletten Bereich gibt es Farben, dein noch kein Mensch gesehen hat, jedoch Tiere, z.B. Tauben schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?