Glaubt ihr, dass es eine fortsetzung von suicide squad gibt (mit mehr joker)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angeblich sollte der 2te Teil schon bestädigt sein und schon 2018/19 in die Kinos kommen. Anscheinend kommt ein 2ter Teil wegen dem Geld weil es schon recht viel war, wegen Harley Quinn(Weil sie die Figur super gespielt hat) ebenso Deadshot und Joker und noch wegen der Romanze zwischen Harley und Joker wie es weiter geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke net... ich geh mal von meinem sehempfinden und dem imb rating aus... 

ich fand den film eher schlecht, bei imdb hat er ne wertung unter 7... ich sag dir mit 90 prozentiger sicherheit, dass es keine fortsetzung gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die Comics empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist meines Wissens nach schon bestätigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?