Glaubt Ihr, dass es die achte Staffel von TWD wirklich geben wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur weil Daryl jetzt bei den Saviors ist heißt es nicht dass er weniger zu sehen sein wird. Die Staffel hat doch gerade erst angefangen, vielleicht spielen sich viele Szenen bei den Saviors sodass Daryl häufig zu sehen sein wird, weiss mans?? Nee! Also warum aufhören zu gucken?

Außerdem hat der Macher gesagt dass TWD definitiv ein ordentliches und nicht offenes Ende haben wird. Und ich denke es gucken immer noch genug Leute sodass es sich auch lohnt mehr Staffeln zu machen.

Glenn war auch mein Liebling und ich will trotzdem weiter gucken weil ich blutige Rache für ihn will ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die siebte Staffel ist doch schon längst gedreht. Wuerde es keine achte Staffel mehr geben, haette die siebte Staffel schon ein vorraussehbares Ende. Ich denke, so lange die Schauspieler nicht nach Gehaltserhöhungen bitten und all sowas, wird es 'The Walking Dead' noch einige Zeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sgn18blk 26.10.2016, 05:56

Ja, ich weiß das die siebte Staffel schon längst gedreht wurde. So blöd bin ich jetzt nicht ;-) habe halt nur Angst, dass Sie es nicht wirklich bis zum Ende bringen können.

0

Also sollte die Serie wirklich abgesetzt werden, dann lies einfach den Comic. Robert Kirkmann meinte, dass TWD zumindest für ihn erstmal kein Ende haben wird. Und der Comic ist echt mega gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Frage war ja:

Glaubt Ihr, dass es die achte Staffel von TWD wirklich geben wird?

also dann beschwere dich nicht,wenn einige schreiben das diese schon bestätigt ist, auch wenn du das in deiner erklärung hinschreibst.

ja die Serie wird weiter geschaut. und Einschaltquoten schwanken immer. das ist normal.

aber es gab auch serien, die erfolgreich liefen und trotzdem nach 4-5 staffeln eingestellt werden oder eine neu bestellte staffel auf weniger folgen gekürzt wurde. wie aktuell Person of interest.

also: eine 8. Staffel wird es geben, aber da muss man einfach abwarten ob es dann zu ende gebracht wird oder eine 9. geben wird.

hab im Moment auch nicht wirklich geschaut ob die 7. an einem Stück oder wieder in 2 hälften ausgestrahlt wird. so oder so bleibt noch zeit für Spekulationen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 8te Staffel wurde bereits bestätigt lieben Gruß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sgn18blk 26.10.2016, 19:00

Ehm... danke? Nächstes mal bitte Beschreibung durchlesen. Ich weiß, dass Sie bestätigt wurde.

0
xxjustin27 28.10.2016, 18:29

oh sorry :D

0

Die Serie wegen einem Charakter nicht mehr zu gucken ist so dumm 😂
Denken schon das man Daryl noch viel sehen wird.
Wir werden sehen wie es weiter geht, eine achte Staffel wird es auf jeden Fall geben, danach mal gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sgn18blk 26.10.2016, 19:03

Find ich auch. Deshalb sollen alle TWD weiter schauen. Nur weil es Glenn nicht mehr gibt, braucht man doch nicht aufhören. Es können nicht alle überleben..

0
Marierosarius 29.10.2016, 10:00

vorher sind auch schon tolle Hauptcharakter gestorben...von daher

0

Was möchtest Du wissen?