Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich oder glaubst du wir wären alleine.

Davon bin ich ziemlich überzeugt, ja.

Ob wir ihnen jemals begegnen werden, und ob sie äußerlich den gängigen Sci-Fi-Darstellungen entsprechen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Hallo

Da das Universum so unfassbar gross ist denke ich auf jeden Fall das es welches gibt.

Die Warscheinlichkeit für die Entwicklung höheren Intelligenten Lebens ist auch unfassbar gering

2
@Mrsvaccinated

Ich habe mich bei meiner Aussage nicht auf Intelligentes Leben fixiert. Auch ein Einzeller wäre schon ein Ausserirdisches Lebewesen.

2

Das halte ich für sehr wahrscheinlich.

Nur eben zu weit weg, um in Kontakt zu treten.

Wenn man den Beobachtungen nach geht vermutlich schon, aber man wird wohl niemals in Kontakt miteinander treten können. Dafür sind Abstände zueinander zu groß. Damit werden wir das auch niemals mit absoluter Sicherheit sagen können.

Was möchtest Du wissen?