Glaubt ihr dass Erdogan Waffen an die is verkauft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Erdogan Waffen verkauft, aber es ist kein Geheimnis, dass IS ihre Waffen ueber die Tuerkei, Jordanien und Saudiarabien kaufen. Die Waffen kommen aus osteuropaeischen und nordafrikanischen Laendern, z.B. die Waffen die noch von der NATO Intervention in Lybien 2011 geblieben sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur das.

Er wirft auch die Jounalisten, die darüber berichten ins Gefängnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdogan direkt nein. Lässt sich sehr schwer nachweisen.

 Aber letztens wurde ein Container voll mit Waffen von der griechischen Küstenwache beschlagnahmt. 

Ausgelaufen war der Frachter im türkischen Hafen Iskenderum; Ziel der Reise war Misrata in Lybien

Quelle: cretapost.gr

Hier Bildaufnahmen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?