Glaubt ihr, dass er es wirklich ernst mit mir meint?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ohhhh diese gedanken kenne ich xD
letzendlich kannst du das nie wirklich wissen - no risk no fun ;)
mach dir nicht so einen riiieeesen kopf darum - rede (ernster,deutlicher und länger darüber) mit ihm wenns dir keine ruhe lässt und ansonsten genieße einfach die zeit die ihr habt ;)

du wirst vermutlich noch ein paar mal in deinem leben richtig liebeskummer mit tonnen von eis, schokii, filmen und einer menge taschentücher haben - also genieße die schöne zeit dazwischen!

und wenn er dich vor freunden küsst bist du ihm schonmal nicht egal, weil dann ist er dazu bereit das zu erklären, sich zu "rechtfertigen" und dich vor menschen zu verteidigen, deren meinung ihm wichtig ist!

Er meint es ernst. Er küsst dich schließlich vor seinem Besten Freund und das soll schon mal weiß heißen. Außerdem wenn er dir die ganze Zeit sagt das er dich liebt wird das wohl stimmen, sonst wäre er ein totales ...... Schließlich gestehen Jungs normaler weiße ihre Gefühle nicht einfach so.

Im ganzen: Er liebt dich wirklich

Vielleicht sind seine vorherigen Beziehungen einfach sehr schlecht verlaufen und er muss sich erstmal im Klaren sein, ob er auch wirklich eine Beziehung führen möchte, ob er dafür bereit ist.. Deswegen setz' ihn nicht unter Druck, das ergibt sich bestimmt mit der Zeit von allein.

Seit doch mal realistisch bissien hier.
Nicht alles was glänzt ist Gold.
Er kann ja alles schön und gut sagen und sie küssen vor andere Menschen klar alles klappt. aber die sind noch nicht zusammen aber wie sind die Jungs zu Zeit die wollen nur das eine und dann lassen Sie sie fallen. Wie ein abgenutztes taschentuch
Am besten redest du mal offen und ehrlich mit ihm und sag was du davon Haltest.
Viel Glück 🖒

ich denk er meint es schon ernst, sonst würde er soetwas ja nicht dauernd sagen.

Was möchtest Du wissen?