Glaubt ihr dass ein neues F-ZERO für die Switch kommen wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Nintendo pumpt gerade alle Ressourcen in die Nintendo Switch und ich glaube, dass sie dadurch auch erfolgreich wird. Allein was dieses Jahr für Spiele erscheinen/erschienen sind ist schon krass (Zelda, Splatoon, Super Mario Odyssey) und nächstes/übernächstes Jahr kommen Pokémon, Metroid, Yoshi, Kirby, etc. Ich glaube Nintendo bringt auch ein neues F-Zero. Genauso wie Animal Crossing, Pikmin und Metroid (ist ja beides schon bestätigt). Und wenn sie wirklich jeden Monat ein großes Spiel rausbringen wollen wird es schwierig wenn sie nicht schon tote oder pausierte Franchises wiederbeleben. Ich rechne 2019 mit F-Zero.

Nein glaub ich nicht

Kommen wenn der Nintendo Switch raus ist überhaupt noch 3DS spiele?

Steht alles oben :) was glaubt ihr ?

...zur Frage

Quadrocopter ESC?

Hallo zu sammen

Meinem Racer ist über einem Bach blöderweise den saft ausgegangen, da ich den timer vergas. Ich habe ihn ge trocknet

Meine Frage: Drei der vier Motoren stottern und werden warm. Kann das an den ESC's liegen ?

Wenn ja, passiert was, wenn ich anstelle von 20A Regler welche mit 25A einbaue ?

Vielen Dank schohn im Voraus.

...zur Frage

Wird irgendein GTA Spiel Für die Nintendo Switch kommen?

Take 2 Interactive Meinte Wenn die Switch sich gut verkauft sollen bekannte Spiele erscheinen. Ich hoffe es wird nicht wie bei GTA 5 (GTA V sollte für die Wiiu kommen nur sie hatte schlechte Verkaufs zahlen).

...zur Frage

Nintendo Switch Dock Kaputt?

Mein Nintendo Switch Dock lädt nicht mehr meine Switch und überträgt nicht mehr das Bild auf den Fernsehr obwohl Netzteil und Hdmi Kabel 100% funktionieren. Gibt es irgend eine Möglichkeit das Dock zu reparieren oder muss ich mir jetzt ein neues kaufen?

...zur Frage

Welche Nintendo Switch Spiele glaubt ihr dass Nintendo auf der E3 2017 ankündigt?

...zur Frage

Was bringt mehr Drehmoment in einem Motor?

Hallöchen, ich weiß was ein Drehmoment ist aber ich kann nirgendswo eine Antwort finden "was es bringt" mehr Drehmoment zu haben.

Zb 400PS und 500nm zwischen 350PS und 600nm (ist nur ein Beispiel) Beschleunigt das Auto schneller? Es hat weniger PS aber mehr Drehmoment.

Also ich weiß dass der Drehmoment in der Kurbelwelle entsteht. Soll ich es so verstehen, dass PS die rohe Kraft vom Motor sind und nm die tatsächliche Kraft ist die auf den Asphalt kommt? Drehmoment ist die Drehungs-Kraft (So verstehe ich es). Wenn die Benzin verbrannt wird entsteht Kraft, der den Kolben nach unten drückt was Drehmoment erzeugt. Ab dem Moment wo der Kolben seine Kraft an die Kurbelwelle weitergibt ist das Rest Drehmoment weil alles sich dann dreht, Kurbelwelle, Welle, Differentialgetriebe bis an die Räder (alles ist eine Drehung) also sollte quasi das Drehmoment die Leistung von allem sein nur nur die Kraft von dem Kolben (bzw mit wie viel PS der Kolben nach unten gedrückt wird.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?