Glaubt ihr dass ein Junge, ein Mädchen so schnell vergessen kann nachdem sie nächtelang durchgechattet haben immer den Alltag miteinander geteilt haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein - "so schnell" geht das nicht. Wobei "so schnell" relativ ist, wie Du weißt. Aber irgendwann wird es verblassen. Wie jede Liebelei. Dauert halt - mal länger, mal weniger lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey dammi88,

1. Ich persönlich glaube, dass man eine Person mit der man schon jahrelang  chattet nicht so ,, schnell,, vergisst, ich meine man ist ja sozusagen zum ,, Alltag geworden,, und hat viel über die Person herausgefunden und kennt Sie sehr gut:) ich würde diese Person nicht so leicht vergessen♡( chatte schon seit 2 Jahren mit Chatparter und werde es glaub ich nicht schnell vergessen und hin und wieder dran denken...war oder ist schließlich ne schöne Zeit gewesen :* )

Schöne Grüße deine Tina von: Dieluftigen2 

Diese Frage kann Dir nur genau DER Junge beantworten, um den es hier geht.

Vielleicht ist er frisch verliebt,....  da ist auf einmal alles anders!

Meiner Meinung nach nicht, denn 1-2 Jahre lang jeden Tag. Da ist man doch der Person schon wichtig und die Person einem selbst doch auch. Sowas kann man nicht so einfach vergessen.

Kommentar von dammi88
01.11.2016, 22:04

Stimmt.. mir wurde nicht mehr zurück geschrieben also einfach aus dem nichts kam auch nichts mehr und deshalb habe ich mich gefragt.. :/

0
Kommentar von dammi88
01.11.2016, 22:05

Und ich kann das nicht verstehen wieso die Person sich nicht meldet..

0
Kommentar von KartoffelKawaii
01.11.2016, 22:07

Kann ich nachvollziehen, dass du dir da sorgen machst. Warte am besten einfach mal etwas ab, vielleicht ist ihr etwas dazwischen gekommen und sie kann dir grad nicht schreiben

0

Nein, kann er nicht. So groß kann der Knall nicht gewesen sein, um alles zu vergessen (falls sich die 2 nur noch anschweigen sollten).

Evtl. tut er nur cool ?

Natürlich geht das aber wieso willst du sie denn vergessen?

Was möchtest Du wissen?