glaubt ihr, dass ein 3. 'weltkrieg' stattfinden wird?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 50%
nicht sicher 25%
nein 25%

12 Antworten

nein

ganz ehrlich was denkt ihr alle für ein bullshit das würde kein führender politiker zulassen das hunderte millionen menschen sterben würden ... und ausserdem haben viele aus dem 2. gelernt das es eh nichts bringt...

nein

Hallo,

Da du nicht gesagt hast, wann etwa, beantworte ich diese Frage mit nein. Irgendwann, bestimmt.

ja

Wenn alle so weitermachen dauert es nicht mehr lange.


Alle guten Dinge sind drei, aber im dem Fall glaube ich das nicht.

nicht sicher

Ich hoffe mal nicht, aber möglich es ist bei der jetzigen Weltsituation natürlich schon.

Nach DIN und ISO und zur vorgeschriebener Zeit aber.

Und wenn die Frage heute noch 100 mal gestellt wird ändert das nichts an der Tatsache, dass es dafür nicht das geringste Anzeichen gibt.

Hoffentlich nicht

nicht sicher

Nach meinem ableben von dieser schönen Welt versuch ich mit dem großen alten mann dieses zu verhindern

ja

Bestimmt vielleicht nicht unbedingt demnächst aber irgendwann schon noch

ja

er hat schon angefangen....


Was möchtest Du wissen?