8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest, dass eine Band die Du magst Main-Stream wird? Ernsthaft?

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.

Warum denn nicht,dann wird diese Band mehr Geld verdienen.

0
@SeloTheShadow

Na, wenn Du es so siehst, dann sehe ich kein Problem.

Wie haben es die Ärzte so treffend besungen:

Doch die Plattenfirma kam, die ihm die Bedenken nahm. Jetzt macht er nur noch Schrott, dafür ist er nicht arm.

Gruß

1
@eieiei2

hab mir nichts davon angesehen / angehört

und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten

0

Was ist an denen "Alternative"? Passt doch perfekt zum Mainstreamradiopopgedudel, zumindest zu den Sendern, die eher jüngeres Publikum ansprechen. Ein Publikum, das solches Zeug kauft, ist zweifellos vorhanden.

Die sind bei einem Majorlabel unter Vertrag (Warner). Die nahe Zukunft wird zeigen, ob die die Typen unter Vertrag genommen haben, um sie groß zu vermarkten, oder eher um zu vermeiden, dass ein anderes Majorlabel damit Martanteile erobert.

Hat der Typ einen Sprachfehler oder spricht er immer so undeutlich? Es ist unheimlich schwer zu verstehen. (geht mir so!)

Dann lieber Disturbed 😃

https://www.youtube.com/watch?v=55NJzOSuKuY

Das ist der australische Akzent.leider etwas undeutlich 😂

1

Was möchtest Du wissen?