Glaubt ihr dass der IS in der Lage ist einen ABC Schlag in absehbarer Zeit durchzuführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Ein solcher Schritt setzte Besitz von Atomwaffen voraus und Technik und know-how. Ich glaube nicht, dass irgendjemand diesen Leuten derartiges zukommen lassen würde, selbst wenn es Förderer aller Art gibt oder gäbe. Denn das wäre auch deren Tod, d.h. Der von is und den Förderern. Die wollen doch Macht und nicht das Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A- Schlag bestimmt nicht.

B - Schlag ist möglich

C - Schlag ist nicht unrealistisch. Dazu gehört nicht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assadgetreuer96
18.06.2016, 18:15

Aber du gehst schon davon aus, dass der IS biochemische Waffen zur Verfügung hat oder?

0
Kommentar von Assadgetreuer96
18.06.2016, 18:38

Eine letzte Frage:
Der IS wird ja immer verzweifelter je mehr man ihn zurückdrängt. Glaubst du, er würde Giftgas einsetzen oder sich eher zurückhalten um kein Eingreifen der beteiligten gegnerischen ausländischen Kräfte in Form von Bodentruppen zu provozieren?

0

An einen Atomschlag glaube ich nicht, die anderen beiden Optionen wären möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?