glaubt ihr dass der film 2012 wahr wird?

Support

Liebe/r deppli,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

nein 61%
Ja 19%
könnte sein 16%
2012 noch nicht gesehen 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
könnte sein

Also wenn mans so betrachtet,könnte es schon sein,daß auf der Erde 2012 etwas passiert,weil da ein kosmisches Ereignis stattfindet,was so nur alle 15000 Jahre vorkommt,also gibt es diesbezüglich noch keine Aufzeichnungen. 2012 wird die Erde und sämtliche Planeten unseres Sonnensystems inklusive Sonne in einer direkten Linie mit dem Zentrum unserer Milchstraße stehn und wenn man betrachtet,daß der Mond und die Erde wegen ihrere Anziehungskraft für die Gezeiten wie Ebbe und Flut verantwortlich sind und daß dann 2012 auf einer etwas gewaltigeren Ebene stattfindet "könnte" man beachte den Konjunkitiv,es sein,daß man dies auf der Erde wahrnimmt in irgend einer Form.Es bleibt halt abzuwarten was geschehen wird. Greetz...

die Planeten können gar nicht in einer Reihe stehen und selbst wenn hätte das keinerlei Auswirkungen auf uns

0
nein