Glaubt ihr dass das iPhone 4s noch iOS 10 oder was auch immer danach kommt noch mitmachen wird?Finde es noch relativ in Ordnung überlege aber mir das iPhone 6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Die Nutzer klagten über Probleme mit iOS 9 beim iPhone 4s mit der Stabilität. Das Handy ist schon sehr alt und wird vielleicht iOS 10 noch unterstützt oder überhaupt nicht mehr. Abwarten ist die Devise.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
21.02.2016, 23:55

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Warte am besten noch bis Oktober bis das neue rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 4s wird nicht mehr so lange mit machen, da der Prozessor jetzt schon sehr alt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErnteDernke04
03.02.2016, 21:33

Welchen Prozessor hat der? A5 noch oder?

0
Kommentar von Hairgott
03.02.2016, 21:34

Ähm. Ja ich glaub das war der A5.
    
Ich hab das IPhone 5s. Und da läuft noch alles flüssig.
  
Bei meinem Bruder (er hat das IPhone 4s) hängt es immer ein bisschen.

0

Was möchtest Du wissen?