Glaubt ihr das wird vielleicht was zwischen uns 2?

10 Antworten

Ganz ehrlich,im Alter von 32 Jahren sollte man nicht mehr Begriffe wie ,,olle oder geile” verwenden,wenn du deine Frau nicht mehr liebst ist zwar normal,aber das Recht sie zu beleidigen hast du dennoch nicht. Ich habe auch gesehen,dass du momentan dir Sorgen um das Sorgerecht des eigenen Kindes machst,wenn du rauchst und trinkst,deine Frau betrügst,dann würde ich als Jugendamt ganz klar sagen,dass das Kind zu der Mutter gehört. Wenn du die Frau sympathisch findest,dann könntest du dich öfters mit ihr treffen,aber erst wenn du deine Frau verlassen hast,denn das ist echt unterste Schublade.

Diese Geschichten kenne ich schon. Er umschwirrt und bekocht die neue "Flamme". Er ist zwar noch verheiratet aber getrennt lebend.

Ja - und er ist sehr erfahren, das hat er schon 50 mal hinter sich ;)

Ein alter Spruch: "Jeder ist seines Glückes Schmied!"

In diesem Sinne soll er sich bei seinen Neigungen nicht aufhalten lassen. Verluste an Geld sind dabei einkalkuliert.

Das kann man so nicht beurteilen, aber es Klingt auf jeden Fall schon mal gut. Gib dir einfach Mühe und schau was die zeit bringt. 😊

Hi ich habe eine Frau kennen gelernt und weiß nicht was ich sagen soll?

Hi ich habe eine Frau kennen gelernt und telefonieren täglich mit ihr weiß aber nicht was ich sagen soll bin auch extrem schütern danke im Vorraus

...zur Frage

Date absagen ohne ihn zu verletzen ?

Ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt und wir fanden uns relativ sympathisch. Er hat mich um ein Treffen im Café gebeten, welches ich um 5 Wochen verschoben habe..leider bemerke ich auch langsam, das ich ihn wahrscheinlich nur freundschaftlich mag. Aber da Treffen steht bald an soll ich es ihm sagen wenn wir uns treffen oder davor? Wie sagt man das ihnen die andere Person zu verletzen ?

...zur Frage

Bianca zu girly?

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt aber sie heist Bianca ist viel zu brav. Sie ist so ein pferdemädchen und hat kein Bock auf Stress. Glaubt ihr das wird was zwishen uns ?

...zur Frage

Glaubt ihr auch dass es bei einem Date nicht so gut ankommt wenn man eine halbe Stunde über den eigenen Witz lacht?

Ich konnte mich einfach nicht mehr halten, der Witz war einfach zu komisch, und habe schallend und ausgiebig gelacht. Wir waren in einem Restaurant und als das eine halbe Stunde so ging ist sie gegangen. Ich wusste mir nicht zu helfen, was kann ich machen um nicht mehr immer über meine eigenen Witze lachen zu müssen. Wie würdet ihr reagieren wenn euer Date sich über seinen eigenen Witz scheckig lacht?

...zur Frage

Ist sie in mich verliebt?

Hallo, ich bin am, 14, und habe gestern in der Schule ein Mädchen kennen gelernt. Ich finde sie süß. Wir haben miteinander geredet. Und beim tschüss Sagen haben wir uns sogar umarmt. Liebt sie mich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?