Glaubt ihr das wenn eine Frau beim Sex lächelt das sie es tut damit es so aussieht als ob es ihr gefällt oder weil es ihr tatsächlich sehr spass macht?

7 Antworten

Vielleicht leidet sie unter Magnesiummangel und hat einen Krampf im Gesicht.

ich hätt gesagt, wenn es einer dieser sexy lächler ist dann sollte es ihr wohl gefallen. Ein normales lächeln kommt mir etwas strange vor im Bett

Ob es ihr gefällt solltest du sonst auch von den Körpersignalen abhängig machen können (den Orgasmus solltest du merken können, an der Reaktion ihres Körpers)

Stöhnen ist wohl Personenabhänig und könnte auch gespielt sein.

Kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

Kann auch sein, dass sie die Decke anlächelt und denkt, die müsste mal wieder gestrichen werden.

Wahrscheinlich gibt es mal das eine, mal das andere