Glaubt ihr das viele Junge Männer anfangen ab der Volljährigkeit auch mit anderen Männern Jungen Sexuell zu experimentieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ich glaube die meisten haben ihre gleichgeschlechtlichen Erfahrungen bereits vor der Volljährigkeit gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
30.05.2016, 23:53

das hörte ich von 2 kumpels auch

0

Wenn sie das tun, dann tun sie es bereits während der Pubertät. Mit 18 Jahren wissen sie, welche Richtung sie sexuell einschlagen wollen und haben für solchen Unsinn keinen Kopf mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja  sie unterdrückte Neigungen haben dann meistens unter Alkohol und oder Drogeneinfluss 

Oder Bewusst wenn sie vorher noch nicht die Gelegenheit dazu hatten und einfach wissen wollen wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht man eigentlich schon lang vorher, es sei denn, man ist Spätentwickler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte die homoerfahrungen in kindergarten und grundschule. wtf wenn ich so darüber nachdenk, heisst das ich habe da meine kindergartenfreundin (beziehung) betrogen? hahaha leeeel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?