Glaubt ihr das stimmt das micheal jackson pedophile war?

4 Antworten

War nicht dabei. Aber der kannte keine grenzen. Der lebte doch inner Phantasie Welt. Bestimmt hat der so k n

Kinder komplex gehabt wegen sein Vater der ihn verprügelt hat

Mit Kindern im Bett schlafen heißt nicht pädophil zu sein und bewiesen wurde auch nichts. Lass Tote ruhen, sie können sich nicht mehr rechtfertigen.

Schöne Antwort.
Ich meine wir konnten früher auch noch ganz normal nackt im Garten rumlaufen als Kinder.

0
@safur

Früher war es auch ganz normal mit der Mama / Papa in der Badewanne zu sitzen.
Der Aufschrei kam dann in den 90ern 2000ern oder so?
Plötzlich - es sei gefährlich!
🤔😔

0

nein glaub ich nicht, er wurde schlicht und ergreifend nur denunziert weil er oft "unangenehme" dinge gesagt hat. dinge die leuten die was zu sagen hatten nich gefallen haben.

nur hetzerei gewesen

Was wir glauben ist völlig egal.

Fakt ist, der Mann ist tot und kann sich weder dazu äußern, noch verteidigen.

Was möchtest Du wissen?