Glaubt ihr das sich Deutschland verändern wird wenn die AfD in den Bundestag einzieht?

9 Antworten

Nein, natürlich wird sich Deutschland durch die AfD nicht im geringsten verändern.

Das Niveau der Debattenkultur im Deutschen Bundestag wird sich negativ verändern, dafür liefert der alte wirre Gauland dann "Lachstoff" für die 'heute show' freitags, wenn ihm wieder "ausversehen" 'Adolfs Wortwahl' auf die Zunge rutscht, einer der nachfolgenden Redner ihm das dann vorhält, ihn dafür kritisiert und er trotz TV-Aufnahmen das dann wieder leugnet, dass er DAS jemals gesagt habe. Nachdem der Redeausschnitt dann 30 mal über alle Sender gelaufen ist, wird er wieder einräumen, dass er das dann wohl im Redeeifer gesagt hat, ihm die Wortwahl aber "sehr leid" tut. Hauptsache Herr Gauland hat seine Hetz-Botschaften 'verkündet'.

Hast du schon mal daran gedacht was dagegen zu tun, daß du offensichtlich überall  irgendwas von " Adolf  " zu finden glaubst...?

Oder hast du ansonsten keinen weiteren wesentlichen Lebensinhalt...`?

0
@willom

@ willom

Du brauchst das gar nicht runter zu spielen. Ich glaube das nicht nur, sondern es ist eine Tatsache!

Nimm "völkisch" von Frau Petry, von dem Geschichtslehrer Björn Höcke "1000 Jahre Deutschland (abgeleitet vom 1000jährigen Reich)", ebenso sprach er davon, dass Deutschland wieder "wehrhafter" werden muss, Herr Gauland will Menschen "entsorgen (Müll wird entsorgt, aber nicht Menschen)" usw.

So kalt sprachen auch 'Adolf und seine Handlanger'!

Das will man natürlich so deutlich kurz vor der Wahl nicht hören!

0

Nun, D. wird dann eben noch ein Stück weiter nach Rechts abdriften.

Nein, Deutschland wird sich nicht verändern. Aber die Debattenkultur im Parlament wird sich verändern. Es wird Volksverhetzungen, Holocaustleugnungen und Beleidigungen der demokratischen Abgeordneten en Masse geben.

Sehr richtig. Leider....4 Jahre lang Kasperle Theater...

1

Was passiert, wenn die AFD gewinnt?

Mich würde es interessieren wie sich Deutschland verändern würde wenn die AFD an die Macht käme

...zur Frage

Stimmt das, dass die Unternehmen sofort Deutschland verlassen werden, wenn AFD in den Bundestag kommt?

Habe im Internet einen Artikel gelesen, wo drinnen steht, dass DAX rasant abstürzen wird, wenn AFD in den Bundestag schafft. Die Unternehmen sollen auch Deutschland verlassen, da Wirtschaftsliberalismus notwendig ist?

Kann man das, dann so sagen?

AFD = Untergang des Deutschlands?

Warum lassen wir dann zu, dass solche Parteien uns ins Chaos stürzen?

...zur Frage

Wie wird die deutsche Politik, wenn die AfD in den Bundestag einzieht?

Wird sich Deutschland verändern?

...zur Frage

Würden alle Ausländer abgeschoben werden, wenn die AfD in den Bundestag aufsteigt?

Angenommen: Die AfD steigt in den Bundestag auf und vielleicht die Mehrheit erreicht, würden alle Ausländer abgeschoben werden?

Beziehungsweise nur Einwanderer, die sich Contra Deutschland äußern und Deutsche beleidigen?

...zur Frage

Wird die AFD den Bundestag aufmischen?

Was denkt ihr wird die AFD den alt Parteien so richtig in den arsch treten wenn sie diese Woche in den Bundestag einziehen???

...zur Frage

Die AFD ist ja seit den letzten Wahlen im Bundestag. Haben die schon was erreicht oder durch gesetzt? Oder wie würdet ihr die AFD im Bundestag beurteilen?

Hallo,

die AFD ist ja jetzt im Bundestag.

Kann man schon was sagen wie die sind? haben die schon was erreicht?

Oder wie würdet ihr die AFD im Bundestag beurteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?