Glaubt ihr das Ronaldo mehr Tore schießen wird als Pele oder Gerd Müller?

 - (Computer, Sport, Spiele und Gaming)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja (wegen: Gutes Alter, gerine Verletzungsbilanz, Perfektionist 57%
Nein (wegen: Verletzungen, Alter, Karriereende 28%
Niemand von denen, sondern Messi (641 Tore) 14%

5 Antworten

Ja (wegen: Gutes Alter, gerine Verletzungsbilanz, Perfektionist

Der Typ hat nen Körper eines 20 jährigens, natürlich wird er langsam aber sicher die Spitze erreichen, ich bin mir sicher, dass er dessen bewusst ist & ihm auch die Platzierung der meistgeschossenen Tore in der Karriere sehr wichtig ist.

Ja (wegen: Gutes Alter, gerine Verletzungsbilanz, Perfektionist

Ronaldo schafft das noch. Immerhin kann er seine Bilanz noch verbessern

Pele und Müller kaum

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ja (wegen: Gutes Alter, gerine Verletzungsbilanz, Perfektionist

Für mich ist er nach Messi der beste, aber er ist viel ergeiziger als Messi...Ich glaube Messi beendet seine Karriere mit 37 Jahren, aber CR7 spielt bis er 43 ist

10

Lol niemals wird ein club jemanden mit 40 oder gar darüber noch behalten

0
7
@Caneford2019

Ich glaube er spielt bis er 37 ist bei Juve und wechselt dann nach Amerika oder China um noch mal heftig Kohle abzusahnen

0

Was würde passieren wenn man im Fussball mehrere gute Stürmer zusammen aufstellt und kombiniert? Wäre das effektiver?

Ich spiele das Fussball PC Spiel FIFA 10 und habe getestet wenn man auf dem Transfermarkt nur die besten Spieler zusammenkauft und so einen starken Kader mit starken Spielern zusammenstellt.

Und im Sturm stelle ich entweder zwei oder 4 Stürmer zusammen auf also eine Doppelspitze ein Stürmerduo oder zwei Außen und zwei Mittelstürmer zusammen

Weil ich denke das ist sehr effektiv und so fallen garantiert viele Tore

zb was wäre wenn jetzt Lewandowski und Ronaldo als Stürmerduo zusammenspielen oder wie Ribery und Robben

oder kennt noch jemand Dzeko, Grafite, Ibisevic und Demba Ba?

Das waren doch die beiden Stürmerduos von Wolfsburg und Hoffenheim

im Jahr 2008 und 2009 als Wolfsburg Meister wurde und Hoffenheim neu aufgestiegen ist machten Edin Dzeko und Grafite sowie Vedad Ibisevic und Demba Ba doch als Stürmerduos Tore wie am Fließband und schossen so Wolfsburg und Hoffenheim ganz nach oben und was wurde aus diesen Spielern?

Dzeko ging zu ManCity, Ba zu Newcastle, Ibisevic zu Stuttgart glaub ich

aber was wäre wenn jetzt alle 4 zusammenspielen würden bei einem Verein als

4er Sturm Dzeko, Ibisevic, Grafite, Ba oder Kumbela von Braunschweig war auch so ein effektiver Knipser und welche gäbe es da noch?

Also weil ich mache das bei FIFA 10 immer dass ich mehrere gute Stürmer für meinen Kader zusammenkaufe und dann zusammen spielen lasse und es funktioniert und die Tore fallen. Macht man das in Echt auch so und warum kauft nicht ein Verein die guten Stürmer alle zusammen und setzt sie kombiniert ein sodass sie sich ergänzen und Tore vorbereiten und abstauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?