Glaubt ihr das manche menschen einfach gezwungenerweise immer zueinander finden also sprich das es sowas wie schicksal gibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt kein Schicksal. Wenn es Vorherbestimmung gäbe, hätten wir keinen freien Willen und nichts was wir täten läge in unserer Verantwortung.

Bei euch besteht scheinbar einfach nur gegenseitiges Interesse und vielleicht gemeinsame Interessen, die dafür sorgen dass ihr euch immer über den Weg lauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst glaube zwar an das Schicksal, aber es kann ja auch der Zufall sein ;) 

Zwischen euch ist vllt. so etwas wie eine unsichtbare Verbindung, wer weiß... Wenn es dich nicht stört wart doch erstmal ab was passiert, falls es dich bedrängt oder so solltest du Maßnahmen ausdenken, wie z.B ihr aus dem weggehen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Schicksal im negativen Sinne wie im Positiven habe ich schon selbst erlebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, so etwas gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?