Glaubt ihr das man Telekinese lernen kann bzw es funktioniert?

8 Antworten

Nein, weil die Filme in Hollywood nichts weiter als Täuschung sind. Die Menschheit existiert schon seit ungefähr 200.000 bis 300.000 Jahren, aber bisher niemand hat die Telekinese entdeckt (auch nicht mit Meditation oder Magie). Und natürlich ist die 10% Nutzung des Gehirns genauso ein Mythos. Denn wir benutzen schon die 100% und bei 99% würden wir direkt sterben.

LG Hoth

Eventuell ist die Nutzung der Telekinese in ferner Zukunft möglich, weil der meiste Teil unseres Gehirns brachliegt. Wer weiß welche Möglichkeiten sich ergeben, wenn man sämtliche kognitiven Fähigkeiten nutzen kann. Ich habe mein Gehirn jahrelang trainiert und jetzt bin ich in der Lage eine Dose nur durch meine Geisteskraft zu öffnen, aber ob alle Menschen das eines Tages können... Keine Ahnung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😅😅😅 träum

0

Nein. Das war nur vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie möglich.

Hallo!

Nein, das ist nicht möglich!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?