glaubt ihr das man menschen einfrieren kann und sie dann wieder leben können?

5 Antworten

man kann sie einfrieren, aber niemals mehr zum leben erwecken. Durch das einfrieren werden wichtige Organe unwideruflich zerstört. Aber selbst wenn. Das Gehirn wäre auf jeden Fall tot. Und was bringt es jemand wiederzuerwecken der kein Gehirn mehr hat, bzw alles gelöscht wäre... Das ist es doch viel einfacher einen neuen Menschen zu machen - und das macht sogar auch noch viel mehr Spaß

Durch das Einfrieren dringen Eiskristalle durch die Zellwände, dadurch werden sie zerstört. NAch heutigem Stand der Technik ist ein "Wiederbeleben" nicht möglich. Dennoch gibt es Anbieter, bei denen man sich für viel Geld einfrieren lassen kann. Die Hoffnung liegt darin, dass sich die Technik in Zukunft so weit entwickelt, um eine Wiederbelebung zu ermöglichen. Meiner Meinung nach ist das weithergeholte SciFi

wenn das wasser aus welchem wir ja zu 75% bestehen ,gefriert, dann platzen die zellwände, dh. beim aufthauen ist da nur noch matsch.. keine zelle funktioniert mehr, wie soll der stoffwechsel arbeiten? mfg-

Was möchtest Du wissen?