Glaubt ihr das macht was aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist jung da hat man sowas, interessiert den Chef nicht. Geht wieder weg. Der Chef will dich zum arbeiten,der Rest ist egal. Wenn ich Anwälte mit dreads sehe,ist ein knutschfleck auch egal.

Hallo,

also mir wäre das total egal. Vermutlich würde ich es mit MakeUp etwas verblassen lassen. Ansonsten hilft ein hübsches Halstuch oder ein Schal. Ist doch schließlich Winter??

LG

Mit einem Pflaster? Falls er fragt, sage einfach dass du in Sport hingeflogen bist oder so. Kommt halt drauf an wo er ist. Aber über das Pflaster fragen, wird er wahrscheinlich eh nicht.