Glaubt ihr das Leo Messi bis zu seinem Karriereende bei Barcelona spielen wird?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein, er geht zu einem anderen Verein namens... 75%
Ja, er bleibt beim Fc Barcelona 25%
Nein, er wechselt zu Newells Old Boys 0%
Nein, er wechselt zu Guardiolas Man City 0%

5 Antworten

Nein, er geht zu einem anderen Verein namens...

Er bleibt noch bei Barca bis er Mitte 30 ist. Danach überlegt er sich, ob er vielleicht doch noch einmal in die Bundesliga wechselt, was heimlich schon immer sein großer Traum war.

Jedoch entscheidet er sich dann, die letzten paar Jahre seiner Karriere in China oder den USA zu verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, er geht zu einem anderen Verein namens...

Wenn er seine Karriere ausklingen lassen will geht er noch woanders hin. Dann aber nicht um Titel zu gewinnen oder elf zu verdienen sondern um locker noch etwas Spaß zu haben. Ob das jetzt ein Verein in seiner Heimat ist oder in den Staaten oder in dem neuen Fußball Land China:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein, er geht zu einem anderen Verein namens...

der verdient noch fette kohle irgendwo bei den amis oder china bzw. japan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er wird noch Spielertrainer bei RB Leipzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, er bleibt beim Fc Barcelona

Ich hätte jetzt gedacht, dass er beim FC Barcelona bleibt, aber vielleicht habt ihr ja recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?