Glaubt ihr das Kylo Ren in Episode 8 oder 9 ein Sith wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, es ist nichtmal klar, ob Snoke ein Sith ist.

Von daher also fraglich.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdjvjdksosjck
19.05.2017, 23:43

Naja, ich denke schon das er ein Sith ist, den in den Filmen gab es ja nur die. Und ich frage mich auch was muss man den alles tun um sich als Sith bezeichnen zu können.

0
Kommentar von sepki
20.05.2017, 01:31

Vando sagt das schon ganz passend.

Nicht jeder dunkle Jedi/Machtanwender ist automatisch ein Sith.

Die Sith sind eine eigene Gruppierung, die der dunklen Seite nur verschrieben sind. Bisher gab es immer zwei, ein Schüler und ein Meister.

Vader und Sidious sind tot, damit sind die Sith auch erstmal tot.

Zu Snoke gibts eh unzählige Theorien. Der Schauspieler meinte, es wäre eine ganz neue Figur, andere sagen es wäre Plagueis, manche denken Windu oder ein Anhänger der Whills.

0

Die Erste Ordnung scheint ein komplett anderer Orden zu sein als der Sith-Orden. Snoke selbst widerspricht in einigen Punkten der Philosophie von Palpatine.

Also wird Kylo Ren wahrscheinlich kein Sith, aber mit Sicherheit werden seine Fähigkeiten in der dunklen Seite der Macht am Ende seiner Ausbildung enorm erweitert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jdjvjdksosjck
19.05.2017, 23:41

Von der Ersten Ordnung weis doch niemand das Snoke die Macht nutzt, sie wissen nur das Kylo Ren ein Jedi Schüler war und deshalb die Macht nutzten kann. Was glaubst du warum Snoke nur mit Kylo über die Macht redet wen Hux sich mal endlich verpisst.

0

Was möchtest Du wissen?